Samstag, 12. Dezember 2009

Yeannie

Yeannie - aus der Türkei
Mitternacht ....Yeannie ist aus der Türkei
angekommen........
Mensch - Was machen den die mit mir?

Rein in die Box und ab zum Flughafen in der Türkei, wo wir Hunde überhaupt nicht
geschätzt werden, Traurig aber wahr, Ankunft Flughafen Frankfurt. Da werde ich abgeholt, von Fr. Noll / Sundogs, die uns aus diesen lieblosen Ländern
rausholen, werde ich schon wieder verfrachtet in ein Auto, und nun gehts los
...in mein neues "zuHause" in Deutschland, wo die meisten Leute wissen, das wir
doch der Beste Freund des Menschen  sind,aber ach, was für ein Stress, und soooo viel Angst......
27.08.2003 - 00:oo Uhr bin grade angekommen in meinem neuen zu Hause und werde erst mal richtig begrüßt und willkommen geheißen LADY und NATALY haben mich sofort aufgenommen,uje was für ein Glück, wir haben uns gleich verstanden. jetzt geniesen wir zu dritt. unsere Kauknochen in dem großen Garten, oje was es da alles zu schnüffeln gibt und Wettrennen kann man da machen! hmmm die Küche hat auch einiges zu bieten, lecker,die Natalie will immer alleine essen, sie hat Angst das wir ihr was wegessen, naja wenn Frauchen nicht wäre, wer weiß ? sie ißt nämlich so langsam und so dürfen wir dann zusehn, bis sie fertig ist.Und leckerle gibts. Geschlafen wird nur gemeinsam,wenn eine müde ist, sind wir s alle drei. Ich darf auch mit auf der Couch schlafen. Wenn ich mal alleine sein will liege ich am liebsten unterm Tisch auf dem Balkon,der ist überdacht und
ganz verglast,wie ein Wintergarten, und natürlich gehn wir auch gassi  an der
gaaaanz langen Leine.eine Hundehütte steht jetzt auch im Garten, wo wir ein und
ausgehn dürfen, wann wir wollen.ach - seufz - ich glaub ich träume.............

 
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Yeannie ist unsere quirlige,
ein kleiner liebenswerter Kasper....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen