Samstag, 12. Dezember 2009

kleine Lady


Lady
Fortsetzung: so klein war ich mal,angeblich 6 Wochen alt 
ich hatte den Zwingerhusten u. eine Lungenentzündung





 ------------------------------------------------------------------------------
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
 
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
 Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

 
unser Bobbelchen und moppelchen
Die Lungenentzündung ist
bewältigt - nur noch ein ganz dezenter Schatten zu sehn, der hoffentlich
demnächst auch noch verschwindet,
---------------------------------------------------------------
Hier werd ich schick gemacht Free Image Hosting at www.ImageShack.usdarf
ein T-Shirt tragen, damit ich nicht mit dem großen Trichter rumlaufen muß, mit
dem man überall aneckt u. hängen bleibt! Denn ich wurde operiert - ich habe HD =
Hüftgelenkdysplasy und Hüftgelenk-arthrose links ,geerbt natürlich, sonst hätte ich das mit meinen 8Monaten nicht.



Free Image Hosting at www.ImageShack.us
So,die Fäden sind gezogen,es ist alles in Ordnung,naja,...soweit halt... wies eben sein kann. Heute ist Sonntag 9.3.03,da durfte ich ein rotes T-shirt tragen, steht mir doch, gelle.....
ich bin viel müde,es war schon alles
anstrengend......ich muß jetzt langsam wieder fit werden......es reicht aber
auch, ich hab genug mitgemacht.........


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Wieder
mal mußte ich in die Tier - Klinik - Dr. Gräßer in Großostheim, die alle
geschockt waren, weil sie mich ja kennen.....das positive bei den TA - Besuchen
ist, die sind da schon alle dufte, einfach tierisch

gut........ da würd ich jeden hinschicken..... 
Haben
die mir das linke Hinterteil rasiert - Ich darf an der Narbe nichts machen,
nicht ablecken, ich darf nicht spielen, nicht springen, einfach gaaaaar nix,
heute ist der 1.3.03  und "eigentlich" fühl ich mich
schon wieder ganz fit, ich möchte so gerne in meinen schönen großen Garten
spielen, den ich vom Balkon aus sehe, aber Frauchen zieht immer die Bremse, wie
der TA Dr.Gräßer es geraten hat, sonst sammelt sich Flüßigkeit in der
Wunde,..und damit alles gut verheilt reiß ich mich zusammen.

Am 7.3.03 werden die Fäden gezogen, dann kann ich gaaaanz
langsam wieder Hundekind sein - toben u. spielen wie andere ....hoffe ich.


Image Hosted by ImageShack.us
Eine Freundin hab ich auch schon,  ä - sie soll meine Schwester sein, wir sind jetzt auch gleich groß 
SUNNY heißt sie, wir sehn uns aber auch ähnlich, sie hatte auch den Zwingerhusten, aber sie wurde nicht soooooo krank wie ich, sie wartet schon auf mich, damit wir wieder  spielen  können im Garten.....
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen